Montag, 8. August 2016

Grün tanken - Refuel green



Ich tauche ein in das sommerliche Grün
lausche dem Rauschen und Glucksen
übe mich in Geduld, in heiterer Gelassenheit

I dive into the summerly green
listen to the murmur and chuckle
exercise patience, in serenity


 Fuchur (luckdragon)

A.*




Meine Familie und ich fahren spät abends zurück nach Hamburg
 Am nächsten Morgen treffe ich Bee auf ein Käffchen und Amsterdam-CD 

My family and I drive home to Hamburg in the late evening
At the next morning I meet Bee for a coffee and a CD from Amsterdam
:-)


und fahren dann wir wieder aufs Land

and then we move back to the countryside
I go for a stroll with my daughter L. and her friend N.


they've found a 'Russischer Bär', 
a Jersey tiger [Euplagia quadripunctaria]

Photo by daughter L.





Von Sternen geleitet 
verschwinden wir durch die Nacht
in die Burg am Eisenbach 
zurück

Conducted by stars
we vanish through the night
back to the Castle at the Eisenbach

Monday at work again.



*My dear friend A. came for a visit from the River Nile 
and has left yesterday eve... I miss her already



1 Kommentar:

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...