Dienstag, 24. Januar 2012

Berlin, Zwischenzeit / Interval





Wenn ich früher mal in Ostberlin war, bin ich nur Unter den Linden rauf- und runter gelaufen... Heutzutage, am Mittag war ich in Mitte und nach unserem ersten Treffen in Kreuzberg fahre ich nun beschwingt nach Friedrichshain.

Earlier when I was in East Berlin, I only went up and down Unter den Linden...
 These days, at noon I was in Mitte and after our first meeting in Kreuzberg I go winged to Friedrichshain.





 Vom Michelberger bin ich begeistert: 
aufmerksame, freundliche Leute, kreative Ausstattung und teamorientiertes Konzept bilden eine Einheit.

From the Michelberger I'm hepped up: 
alert, friendly people, creative equipment and teamoriented concept coheres.













 Von dort starte ich, um Storm End Comes zu sehen.
Danach passiere ich den Potdamer Platz... entdeckst Du im letzten Bild die Quadriga von dem Brandenburger Tor, angestrahlt? um vom Landwehrkanal und der Spree zurück an die Elbe und den Eisenbach zu fahren.



From there I start to see Storm End Comes.
Next I pass the Potdamer Platz... do you find in the last pic the Quadriga of the Brandenburger Tor, illuminated? to go from Landwehrkanal and River Spree back to River Elbe and Eisenbach.









2 Kommentare:

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...